ÜBER UNS

Mit über 400 kommerziellen Flügen sind wir etablierte Anbieter auf dem Markt. Bei unseren Einsätzen von Schweden bis zu den Malediven sind wir bereits auf verschiedenste Herausforderungen gestoßen und haben bisher alle gemeistert. Für einen Einblick besuchen Sie uns auf www.dronesperhour.de.

Ausbilder Jasper Heyden

Bevor Jasper begeisterter Drohnenpilot und Gründer von der Dronesperhour GmbH und der DPH Drone Services UG wurde, hat er in Istanbul, Berlin, Moskau, Manila und New York gearbeitet. Wo kann man sich besser kennenlernen und zusammen die Chancen von Drohnen diskutieren, als wenn man sich dem Thema Drohnen einen ganzen Tag zusammen widmet. Die Kursgröße liegt im Schnitt bei 6 Personen. Es geht auf der einen Seite in dem Kurs darum, das nötige Wissen für den Kenntnisnachweis zu wiederholen, aber es ist auch genügend Zeit, um Fragen zu besprechen und Tips zum Erlangen von Genehmigungen oder zum Fliegen in bestimmten Ausnahmesituationen auszutauschen.

Seit November 2017 sind wir eine der ersten vom Luftfahrt-Bundesamt zertifizierte Stelle und somit dazu berechtigt, den Drohnenkenntnisnachweis auszustellen, der seit Oktober 2017 für Drohnen ab 2 kg Pflicht ist. Uns liegt es sehr am Herzen unsere Erfahrungen weiterzugeben und die Gemeinschaft der Drohnenenthusiasten zu stärken. Denn nicht zuletzt glauben wir fest daran, dass Drohnen eine zukunftsweisende Technologie darstellen, die unser aller Leben beeinflussen wird.

Noch Fragen?

reCAPTCHA